Zum Hochzeitstag

Zum 34. Hochzeitstag galt es eine besonders nette Karte zu gestalten – dafür kam dann auch endlich das neue SU Set Botanical Blooms zum Einsatz.

Ich habe natürlich – wie könnte es bei jemandem, der so Bastel – addicted ist wie ich auch anders ein – das komplette Set Botanical Blooms gekauft, also die Stempel, Framelits und auch gleich das Papier dazu 🙂 Nicht nur, dass man sich im Set ein bisschen ein Geld erspart, es passt auch alles ganz wunderbar zusammen und macht das Basteln einfach, da man alles griffbereit hat…

Hochzeitstag_1

Der tolle blumige Hintergrund stammt also ebenso aus dem Set Botanical Blooms. Danach habe ich einfach die Blumen in den Farben Honiggelb, Wildleder und Minzmakrone ausgestanzt und angebracht.

Der Spruch „zum Hochzeitstag“ stammt aus dem neuen Stempelset „So viele Jahre“, das sich meiner Meinung nach auch sehr vielseitig einsetzen lässt – ob für Geburtstage, Jubiläen, Hochzeitstage – es ist immer etwas Passendes dabei.

Hochzeitstag_3

Das Kuvert dazu habe ich mit dem Stempelset „Hallo“, das es zurzeit als kostenlosen Sale-A-Bration Artikel gibt, bestempelt und mit einigen Itty-Bitty Herzen aufgepeppt.

Was sagt ihr zu dieser blumigen Karte? Gefällt sie euch?

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.