Zierschachtel als kleines Dankeschön

Zierschachtel_Titelbild

Ich möchte euch heute zwei Projekte vorstellen, die ich mit den Framelits-Formen Zierschachtel gemacht habe. Die erste Schachtel war ein kleines Dankeschön. Mit den Farben Lagunenblau und Taupe und der Spitzenmasche wirkt sie sehr edel.

Zierschachtel_1

Das Design würde sich beispielsweise auch super als Gastgeschenk bei Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern eignen. Befühlt werden kann die Schachtel mit einer Kleinigkeit nach Wahl.

Mein zweites Projekt habe ich für meine Arbeitskolleginnen gemacht – Nerven-Nahrung ist da immer gefragt 🙂

Zierschachtel_2

Hier habe ich die neuen Stampin’ UP In-Color Farben 2015-2017 verwendet, und zwar Melonensorbet und Taupe. Auf den Seitenteilen habe ich Blumen Ton in Ton, also ebenfalls in Melonensorbet gestempelt und mit Strass verziert…ein bisschen bling bling gehört immer dazu 🙂

Zierschachtel_3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider138258S113439L-Big Shot135853S135463S130102S140089S119246S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

One thought on “Zierschachtel als kleines Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.