Wishing you a season of cheer

Die Weihnachtswerkstatt ist eröffnet 🙂

Als ich das Stempelset „Jar of Cheer“ gesehen habe war ich sofort hellauf begeistert. Der Grund dafür? Man kann dieses wunderbar mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Glasklare Grüße“, das wir z.B. hier verwendet haben,  und mit den Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“ kombinieren. Damit schafft man es quasi weihnachtliche Motive ins Glas zu stecken 🙂

Im Stempelset enthalten sind total süße Weihnachtsmotive, wie z.B. ein Schneemann oder ein Tannenbaum oder eben die Weihnachtskugeln, die ich in dieser Karte verwendet habe.

diestemplerinnen_jar_of_cheer_stampin_up_1

Ich habe dazu das Glas und die Umrisse der Kugeln zuerst in schwarz mit der Memento Archivtinte gestempelt, damit nichts verläuft beim anschließenden kolorieren. Das Motiv habe ich dann mit den Mischstiften von Stampin‘ Up! sowie den Stempelfarben ausgemalt.

Kommt ihr auch schön langsam in Weihnachtsstimmung??

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.