Wir wünschen zauberhafte Feiertage!

Für diejenigen, die es noch nicht wissen – ich stehe einfach total auf Elche und Rentiere – ich finde die einfach sooooo…. süß!!! Dementsprechend musste ich natürlich unbedingt eine Weihnachtskarte mit dem Rentierstempel aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Ausgestochen Weihnachtlich” ausprobieren. Leider gibt es für diesen Stempel allerdings keine Stanze weshalb ich mich entschlossen habe, einfach auf einen kleinen weißen Anhänger zu stempeln und diesen dann mit Dimensionale anzubringen.

diestemplerinnen_ausgestochen_weihnachtlich_stampin_up_7

Gestempelt habe ich das Rentier in schwarz und die Nase in Rot. Anschließend habe ich die Hörner mit den Mischstiften in Taupe koloriert. Um das ganze etwas girlie zu gestalten, bekommt des Rentier noch ein Mäschchen, das ebenso aus dem Stempelset stammt.

Der Spruch “Wir wünschen zauberhafte Feiertage” ist aus dem Stempelset “Tannenzauber”.

diestemplerinnen_ausgestochen_weihnachtlich_stampin_up_8

Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.