Wir sind wieder da!

Nach einer längeren Baby- und gleichzeitig Bastelpause melden wir uns wieder voller Elan zurück!

Es hat sich viel getan bei uns Stemplerinnen. Privat gab es große Veränderung – wir haben Nachwuchs bekommen 😍 👶🏻👶🏻

Unsere zwei Jungs halten uns ganz schön auf Trab 🤣

Aber auch basteltechnisch gibt’s jede Menge Neuigkeiten. Viele tolle neue Produkte und Techniken warten auf euch!

Ich bin total begeistert vom neuen Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommerkatalog. Vor allem das Stempelset Family & Friends hat es mir angetan, da es nun so schön passt für unsere kleine Familie 😊

Stampin’ Up! Family&Friends

Echt toll, wie individuell man hier Personen stempeln kann. Sogar mit Details wie Brillen etc. Genial finde ich 👍🏻

Gestempelt habe ich unsere kleine Familie in schwarz und koloriert mit den Stampin Blends von Stampin‘ Up!. Ich liebe diese Stifte und mache sehr viel damit im Moment. Aber mehr dazu in unseren nächsten Beiträgen 😉

Alles Liebe, Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.