Winter-Vorrat

Passend zur Jahreszeit habe ich mit dem neuen Punch Board für Tüten ein paar Tütchen im herbstlichen Look angefertigt und diese – natürlich, wie könnte es anders sein 🙂 – mit Schoki befüllt.

Beim Punch Board kann man zwischen Tüten in den Größen S, M und L wählen. Ich habe mich für die Größe M entschieden – die Tüte misst ca. 12 x 16 x 5,5 cm, wobei die Höhe frei wählbar ist. Ich habe die Höhe so gewählt, dass meine Zotter-Schokoladentafeln, die ich darin verpacken wollte, hineinpassen.

Tüte_Wintervorrat_2

Auf der Vorderseite habe ich dann Eicheln aus dem Set “Herbstgrüße” angebracht. Ich finde diese total süß für eine herbstliche Verpackung. Vor allem die Eichel mit der Aufschrift „Winter-Vorrat“ finde ich suuuuper 🙂 Sehr passend für Schoki, wobei sich diese wahrscheinlich nicht bis zum Winter halten wird…nur mal so eine Annamhe… :p

Tüte_Wintervorrat_1

Die Blätter stammen aus dem Set “Fall Fest” und wurden mit der Bigshot ausgestanzt. Erstmalig habe ich auch den goldenen Faden ausprobiert. Einfach um die fertig aufgeklebten Eicheln und Blätter gewickelt, wodurch das Ganze eine edle Note bekommt.

Zum Schluss habe ich noch die Löcher oben zum Verschließen, ebenfalls mit dem Punch Board für Tüten gestanzt und die Tüten mit einem farblich passenden Bändchen verschlossen.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Eure Christa
Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider113439L-Big Shot140424S139681S135862S138401S133645S135856G-Framelits Formen Herbstfreuden

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.