Windeltorte – It’s a girl!

Zur Geburt der Tochter einer Arbeitskollegin habe ich erneut eine Windeltorte gemacht. Da es diesmal für ein Mädchen sein sollte, habe ich die Windeltorte in Rosatönen und Pastellfarben gehalten.

Windeltorte_1

Die Banderolen habe ich in den Farben Flüsterweiß und Altrose angefertigt und mit Stempeln aus den Sets „Zoobabies“ und “Something for Baby” bestempelt. Zusätzlich habe ich Kinderwägen, Entchen und Strampler gestempelt und mit den Framelits aus dem Set “Baby’s first” ausgestanzt.

Windeltorte_2

Besonders niedlich finde ich auch, passend zur Jahreszeit, den kleinen Stoff-Osterhasen sowie den Enten-Seifenspender 🙂

Windeltorte_4

Zuletzt habe ich den Babynamen ebenfalls in der Farbe Altrose ausgestanzt und auf Fähnchen in der Farbe Flüsterweiß angebracht.

Windeltorte_3

Alles Liebe und Gute!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.