Willkommen kleiner Erdenbürger

Baby_Titelbild

Heute gibt es wieder mal eine Babykarte…ich muss zugeben, Babykarten zu Basteln macht richtig Spaß 🙂 Ich liebe diese Pastell-Baby-Farben und die Zoobabies sind einfach soooo süß…

Um die Tierchen etwas hervorzuheben habe ich jeweils ein Körperteil extra ausgeschnitten und mit den Dimensionals angebracht, wodurch ein toller 3D Effekt entsteht – beim Nashorn und beim Löwen sind es jeweils der Kopf, beim Elefanten das Ohr.

Ich finde es sehr schade, dass es zu dem Stempelset Zoobabies keine Stanzen oder Framelitformen gibt. So musste ich in altbewährter Handarbeit mit einer Mini-Schere vorsichtig die Löwenmähne und Co „herausfizeln“, aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen 🙂

Baby_2

Der Spruch „Alles Gute“ stammt aus dem Stempelset “Geschenk deiner Wahl” und wurde in weiß embossed (heißgeprägt), ebenso wie der Spruch „Fürs Baby“ im Inneren der Karte.

Baby_3

Liebe Grüße,

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider102283S-Versamark103083S-Embossing Buddy129055S-Erhitzungsgerät138230S-Geschenk deiner Wahl130456S-Zoo Babies

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.