Willkommen auf der Welt

Zusätzlich zur Windeltorte habe ich auch eine Babykarte angefertigt. Diese habe ich ebenfalls in den Farben Altrose und Kandiszucker gestaltet. Ich habe mich dafür entschieden, endlich auch mal die süßen Schäfchen von Marianne Design für eine Karte auszuprobieren – ich finde die echt einfach total entzückend und sehr passend für eine Babykarte 🙂

Babykarte Schaf_1

Mit dabei im Set von Marianne Design sind auch der Mond und die Sterne, die etwas größer sind als die Itty-Bitty Sterne. Toll finde ich auch, dass man die Schafe unterschiedlich „zusammenbauen“ kann. Eines ist von vorne, das andere von der Seite, wodurch sie gleich ganz anders wirken.

Babykarte_Schaf_2

Der Spruch „Willkommen auf der Welt“ stammt aus dem Stampin Up Stempelset “Erfreuliche Ereignisse” und wurde in weiß embossed.

Babykarte_Schaf_3

Im Inneren der Karte habe ich ein Kuvert angebracht, in dem man Geld oder einen Gutschein verstauen kann.

Babykarte_4

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.