Weihnachtliche Geschenkbox

Wie sieht’s aus mit euren Weihnachtsgeschenken und Besorgungen – schon alles erledigt? Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen einen Großteil der Geschenke zeitgerecht zu besorgen, um die Vorweihnachtszeit mehr genießen zu können. Einige dieser Geschenke habe ich auch schon verpackt – und da steht heuer die Geschenkschachtel, angefertigt mit dem Punch Board von Stampin’ Up! ganz hoch im Kurs 🙂

diestemplerinnen_geschenkbox_stampin_up_2

Verwendet habe ich für diese Verpackung Papier im Format 30,5 x 30,5 cm. Damit lässt sich dann in wenigen Schritten eine Box in der Größe XL anfertigen. Die fertige Box hat Abmessungen von 10 x 10 cm. Darin lässt sich schon allerhand verstauen – Echt genial dieses Punch Board!

diestemplerinnen_geschenkbox_stampin_up_1

Für den Anhänger habe ich die neuen Stitched Shapes Framelits Dies von Stampin’ Up! verwendet. Diese wird es dann auch im neuen Jahreskatalog geben. Man bekommt damit diesen wunderschönen Effekt, wie wenn das Tag abgenäht wäre, gefällt mir echt sehr gut. Zusätzlich habe ich die Stempel aus dem Set “Tannenzauber” sowie die Thinlits Formen Tannen und Zapfen verwendet.

Liebe Grüße,

Christa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.