Tierische Geburtstagsgrüße

Zum Geburtstag einer lieben Freundin ist diese Glückwunsch-Karte entstanden. Als Hintergrund habe ich die Prägeform “Im Wald” von Stampin’ UP verwendet. Ich muss gestehen, es war das erste Mal, dass ich etwas geprägt habe und ich bin total begeistert von dem Effekt 🙂

Die Baumstämme habe ich dann mit einem kleinen Schwämmchen in der Farbe Taupe angemalt – sieht total schön aus, ist aber wirklich eine Fitzel-Arbeit, da es leicht passiert, dass man „rausmalt“, was natürlich nicht schön aussieht.

Birthday wishes_Fuchs_2

Der kleine Fuchs, der auch ein totales Highlight ist, stammt leider nicht von Stampin‘ UP sondern von Marianne design. Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag mit einer Giraffe auf Renates Blog gesehen und daraufhin gleich einen ganzen Zoo bei Marianne design bestellt 🙂 Ich konnte nicht widerstehen, da die Tierchen einfach zu süß sind…

Zuletzt habe ich noch Blätter aus dem Set “Fall Fest” gestempelt und mit den Framelits “Fun Fall” mit der Bigshot ausgestanzt. Der Spruch „Birthday Wishes“, ein Klassiker, stammt aus dem Set “Four you”.

Birthday wishes_Fuchs_1

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider113439L-Big Shot135856G-Framelits Formen Herbstfreuden133645S139673S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.