Swaps vom CreAIDtive Day

Wie im letzten Beitrag angekündigt wollen wir ich euch heute einige der tollen Swaps zeigen, die wir beim CreAIDtive Day 2016 in Mondsee bekommen haben. Für diejenigen unter euch, die sich nun fragen, was diese ominösen Swaps eigentlich sind…nun ja, wir bezeichnen damit kleine Geschenke, die unter den Teilnehmerinnen getauscht werden. Man freut sich einfach über die niedlichen Kleinigkeiten und kann sich auch Anregungen und neue Ideen holen, super Sache eigentlich 🙂

Da der neue Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog am 1.September veröffentlicht wurde, lag es auf der Hand, dass für die Swaps bereits neue Produkte verwendet wurden.

Für die Swaps im Foto unten wurde der kleine Elch aus dem neuen SU Stempelset “Ausgestochen Weihnachtlich” verwendet. Die Box ganz links stammt von Gerti Handl. Besonders schön finde ich auch den Anhänger in der Mitte von Marie-A. Buchriegler, der aus dem neuen Folienpapier in Kupfer gemacht worden ist. Das Kunstwerk ganz rechts wurde von Fr. Knoll gewerkelt.

diestemplerinnen_elch_swaps_ausgestochen_weihnachtlich_stampin_up_1

Andrea hat für ihre Karte die Prägeform Zopfmuster verwendet. Die Anhänger wurden bei beiden Swaps mit den Framelits Formen Fröhliche Anhänger gemacht. Die kleine Schachtel von Sandra erinnert an eine Zündholzschachtel und beinhaltet einen kleinen Lebkuchenmann aus dem SU Set “Ausgestochen Weihnachtlich”.

diestemplerinnen_swaps_froehliche_anhaenger_stampin_up_1

Das SU Set “Ausgestochen Weihnachtlich” gehört zu meinen absoluten Favoriten im neuen Katalog.

Patrizia hat damit ein Lesezeichen fabriziert. Den Swap in der Mitte können wir leider keiner Künstlerin mehr zuordnen, da kein Name darauf angebracht ist. Die kleine Dreiecksverpackung rechts verziert mit einem Lebkuchenmännchen wurde von Simone angefertigt, echt süß 🙂

diestemplerinnen_lebkuchen_swaps_ausgestochen_weihnachtlich_stampin_up_2

Besonders festlich ist auch das neue SU Set “Tannenzauber”, für das es die passenden Framelits gibt. Claudia Schneeweiß hat damit die Zierschachtel für Andenken verziert. Das kleine Notizbuch ist leider ohne Autor.

diestemplerinnen_swaps_tannenzauber_stampin_up_1

Irmgard Kempka hat mit dem neuen weihnachtlichen Designerpapier eine Verpackung für Tee angefertigt. Von Sonja Lettner stammt diese tolle Flaschenverpackung rechts unten, ebenfalls gestaltet mit dem neuen SU Designerpapier und gefüllt mit leckerem Apfel-Zimt Likör! 🙂

diestemplerinnen_swaps_designerpapier_weihnachten_stampin_up_1

Die beiden Swaps unten sind voll im Stil “Eisfantasie” gehalten. Ich finde die Kombination von Himmelblau, Flüsterweiß und Zarte Pflaume einfach wunderschön – muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die Karte stammt übrigens von Renée. Sie wurde mit dem neuen SU Stempelset “Es wird gefeiert” angefertigt. Die Schneeflocke to go ist von Patricia.

diestemplerinnen_swaps_es_wird_gefeiert_stampin_up_1

Paisley ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding, aber die Werke von Birgit, Sabine und Helga Hülmbauer (von links) finde ich echt sehr stilvoll. Die blaue Schachtel, in die genau eine Packung Taschentücher passt, wurde mit dem SU Set Paisley & Poesie sowie den dazu passenden Framelits angefertigt.

diestemplerinnen_swaps_paisley_stampin_up_1

Natürlich durfte auch Halloween nicht fehlen. Für die schwarze Schachtel von Stephanie wurde das SU Stempelset “Cookie Cutter Halloween” verwendet, das wiederum mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen verwendet werden kann. Die kleine graue Schachtel stammt von Martina Höllein und wurde mit dem SU Set “Spooky Fun” gestaltet.

diestemplerinnen_swaps_halloween_stampin_up_1

Von uns gab es einen Flaschenanhänger in drei Farben. Die Stempel stammen aus dem SU Set “Nette Etiketten”, zu dem es auch die passenden Framelits gibt.

diestemplerinnen_swaps_nette_etiketten_stampin_up_1

Die Produkte im neuen Katalog sind echt ein Hammer!! Danke nochmals an alle für die tollen Swaps und die Inspiration 🙂

Liebe Grüße,

Christa & Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.