Süße Ostergrüße

Universell einsetzbar – die Geschenktüten mit dem (fast noch brand-)neuen Stampin’ Up Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Zuletzt habe ich diese Tüten mit Weihnachtsmotiven angefertigt; nun dienen sie perfekt als Osterhasen-Verpackung. Der einzige Unterschied ist, dass man die Tüten nach „außen“ anstatt nach „innen“ klappen muss, da sonst der Osterhase zu wenig Platz hat.

Tüte Ostern_1

Natürlich wollte ich etwas frühlingshaftes, blumiges auf die Tüte stempeln – so habe ich mich für das Stempelset „Flowering Fields“ entschieden. Diese zierlichen, fast filigranen Blümchen wirken sehr dezent und edel zugleich. Besonders toll finde ich, dass man die Stempel mit verschiedenen Farben mit den Stamp’n Write Marker anmalen kann und dadurch ein wunderschönes Ergebnis erzielt.

Tüte Ostern_3

Der Spruch „Süße Ostergrüße“ stammt aus dem Stempelset „Ei, Ei, Ei“.

Zuletzt habe ich noch einen kleinen Schmetterling mit den Butterfly Framelits ausgestanzt und als Eye-Catcher am oberen Ende der Tüte angebracht.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende – hoffentlich werden die Temperaturen bald etwas frühlingshafter…

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.