Shopping-Vergnügen – Für eine liebe Freundin

„Für eine Freundin“, „zum Geburtstag“ und „Shoppen“ – das waren die Schlagworte, die ich bekommen habe, um diese Karte anzufertigen.

Shopping-Karte_1

Da ich die Karte etwas „girlie“ gestalten wollte, es aber nicht zu viel sein sollte, habe ich mich entschieden, die Karte in den Farben Honiggelb und Brombeermousse zu halten. Natürlich durfte es aber an ein bisschen Glitzer nicht fehlen, weshalb ich im Hintergrund dieses wunderschöne Glitzerpapier angebracht habe.

Shopping-Karte_3

Die Dame, die an einen Scherenschnitt erinnert und eindeutig gerade am Shoppen ist, habe ich mit dem Plotter ausgeschnitten – ebenfalls in der Farbe Brombeermousse.

Shopping-Karte_2

Liebe Grüße,
Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.