Schmetterlingsgruß zum Geburtstag

Schmetterlingskarte_Titelbild

Zum Geburtstag einer lieben Freundin und einer Arbeitskollegin habe ich zwei sommerliche Schmetterlingskarten erstellt. Eine in pink und eine in weiß – ähnlich, aber doch nicht gleich…ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt…

Schmetterlingskarte_1

Passend zum sommerlichen romantisch verspielten Look habe ich als Hintergrund Mini-Tortenspitze sowie ein Bändchen angebracht. Die Blätter stammen aus dem Set “Du bist…” und wurden in olivgrün gestempelt. Da es leider dazu keine Stanze gibt habe ich diese einfach mit der Schere ausgeschnitten.

Schmetterlingskarte_2

Das Highlight der Karte ist natürlich der Schmetterling – die Thinlits-Formen „Schmetterlinge“ sind echt immer ein totaler Hingucker 🙂 Die Blümchen habe ich mit der Itty-Bitty Stanze ausgestanzt, diesmal doppellagig, wodurch sie fast 3D wirken.

Schmetterlingskarte_3

Das Tag mit dem Spruch „Unsere BESTEN WÜNSCHE“ stammt aus dem Set “Ein kleiner Gruß”. Sehr passend, wenn man gemeinsam etwas verschenkt.

Schmetterlingskarte_4

Und, welche ist euer Favorit, pink oder weiß?

Liebe Grüße,

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider113439L-Big Shot133787S137360S138258S140049S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.