Neu bei Hochholzer – Kreatives trifft Kulinarik :)

Ich bin im wahrsten Sinne auf die Schachtel gekommen 🙂 Gebastelt habe ich diese süßen Dinger als Marmeladenverpackungen für den Muttertag.

image

Der Inhalt – eine leckere Apfelmarmelade mit Rosenduft – stammt von Hochholzer. Mehr Infos dazu gibt’s unter Hochholzer’s Kulinarische Geschenksideen. Dort sind die Schachteln inkl. Inhalt momentan auch erhältlich – allerdings nur solange der Vorrat reicht! …schnell sein lohnt sich 🙂

Schachtel_1

image

Angefertigt habe ich die Schachteln mit dem Punch Board für Geschenkschachteln und ich war schon nach der ersten Schachtel total begeistern von diesem Board – ein absolutes Must-Have für alle, die gerne kleine Verpackungen für Geschenke, Mitbringsel etc. anfertigen wollen.

Schachtel_3

Auch das Framelits Set Wunderbare Blumenkreationen von Stampin’ Up kam wieder zum Einsatz – Blumen passen einfach immer – und ganz besonders für den Muttertag!

Schachtel_4

Der Spruch “Beste Mama der Welt stammt aus dem Stampin’ Up Stempelset “Vollkommene Momente”.

Schachtel_2

Die Teetassen stammen ebenfalls aus diesem Set und wurden mit den passenden Framelits Formen ausgestanzt.

Einige der Schachteln habe ich auch mit Schmetterlingen verziert – die kleinen Frühlingsboten finde ich auch sehr schön und passend für den Muttertag.

Schachtel_7

image

Besonders schön finde ich auch das Stempelset “Birthday Blossoms”, das es im aktuellen Jahreskatalog gibt. Diesem Set habe ich leider bisher viel zu wenig Beachtung geschenkt, da es im Katalog sehr unscheinbar wirkt. Neulich hat es dann eine Kollegin von mir bestellt und ich dachte nur, das brauche ich auch!!! Es wirkt sehr erfrischend und elegant zugleich – einfach wunderschön 🙂

Schachtel_6

Also falls ihr auf der Suche nach kleinen Mitbringseln oder Muttertagsgeschenken seid, schaut doch einfach mal bei Hochholzer vorbei – da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei 🙂

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!
Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.