Schachtel Schneeflocken

Als ein weihnachtliches Projekt habe ich heuer eine Schachtel zum Aufschieben verziert mit Schneeflocken gebastelt.

Schachtel_Schneeflocken_3

Die Schachtel lässt sich aufschieben und eignet sich ideal für ein kleines Geschenk oder auch für Kekse, die als Mitbringsel verschenkt werden.

Schachtel_Schneeflocken_2

Die Schneeflocken stammen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Dazu gibt’s die passende Stanze, wodurch das Projekt im Nu fertig ist. Dazusagen muss ich allerdings, dass die Stanze nur für die beiden kleineren Schneeflocken-Stempel passt. Für die größeren gibt es leider keine passende Stanze.

Da für mich zu Weihnachten auch immer ein bisschen Glitzer dazugehört, habe ich das blaue Paillettenband von Stampin‘ UP verwendet sowie einige kleine Dekoperlen angebracht.

Schachtel_Schneeflocken_1

Liebe Grüße,

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.