Saftladen :)

Saftverpackung01_Titelbild

Total motiviert habe ich mich auch heuer wieder ans Saftmachen gemacht – es gab Hollunderblüten-, Zitronenmelissen- und erstmals auch Erdbeersirup…lecker 🙂

Ich selbst freue mich immer sehr über selbstgemachte Geschenke…besonders, wenn es sich dabei um Ess- oder Trinkbares handelt …yummi…und verschenke auch gerne Marmelade, Säfte und Co., natürlich nett verpackt versteht sich.

Saftverpackung01_1

Zuerst habe ich Anhänger mit den Beschriftungen für die Saftflaschen gestempelt und mit einem Bändchen am Flaschenhals angebracht. Danach habe ich eine Box für die Flaschen gestaltet. Dabei ist wieder einmal die Eulenstanze zum Einsatz gekommen, die ich wirklich entzückend finde 🙂

Saftverpackung01_3

Zum Schluss habe ich noch ein Tag mit dem Spruch „Lieber Grüß aus meiner Küche“ aus dem Stempelset “Für Leib und Seele” angebracht und fertig ist die Saft-Verpackung.

Saftladen01_2

Liebe Grüße,

Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider138258S118074L-Eulenstanze113439L-Big Shot130911SUntitled-12

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.