Rudolph the red nosed reindeer – Karte

Da bei mir schön langsam die Weihnachts-Vorfreude aufkommt gibt’s heute eine Rudolph the red nosed reindeer – Karte 🙂 – gemacht mit der tollen Eulen-Stanze von Stampin’ Up. Ich bin echt total begeistert wie vielseitig man die Eulenstanze einsetzten kann. Bei Interesse google doch einfach mal “Eulenstanze”, du wirst von dem Ergebnis überrascht sein…

Ich habe also zuerst das Rudolph Gesicht aus dem Farmkarton “Espresso” mit der Eulenstanze ausgestanzt. Die Füße der Eule werden natürlich abgeschnitten. Das Geweih habe ich mit den Framelits Formen Herbstfreuden ausgestanzt und etwas zugeschnitten. Danach einfach die Augen und die Nase aufkleben, das Geweih anbringen und fertig ist der Mini Rudolph 🙂

Rudolph Karte_2

Rudolph Karte_3

Die Karte habe ich aus dem Farbkarton “Savanne” gefertigt. Die goldenen Sterne sind mit der Itty Bitty Akzente Sternenstanze ausgestanzt. Der Stempel stammt aus dem Stempelset “Gesammelte Grüße”, das es von August bis Ende Oktober gratis zu jeder Bestellung dazu gab – fertig ist die Rudolph the red nosed reindeer – Karte, die wirklich Lust auf Weihnachten macht 🙂

Liebe Grüße, Christa

Rudolph Karte

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

118074L-Eulenstanze121686L-Farbkarton Espresso135856G-Framelits Formen Herbstfreuden121685L-Farbkarton Savanne133787S100082S133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

2 thoughts on “Rudolph the red nosed reindeer – Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.