Prosit Neujahr

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt Silvester gut verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Für meine Liebsten habe ich heuer Glücksbringer in Kleeblatt-Form gebastelt. Inspiration dafür habe ich aus dem Video hier bekommen.

Diese kleinen Kleeblätter gehen relativ schnell zum Basteln und sehen echt niedlich aus. Befüllt werden können sie mit Ferrero Küsschen oder Mon Cherie, je nach Geschmack.

Zusätzlich habe ich noch einen Anhänger mit dem Spruch “Guten Rutsch” angebracht. Der Spruch stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Es schneit!” und wurde in Silber embossed.

Ich wünsche euch im Jahr 2017 viele schöne, kreative Momente, Gesundheit und alles Glück der Welt!!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.