Pop-up Karte Griller

Nachdem ihr diese Woche schon zwei Karten von uns zu Gesicht bekommen habt, geht es auch heute noch weiter mit einer Karte der besonderen Art. Es handelt sich dieses Mal um eine sogenannte Pop-Up-Karte. Öffnet man die Karte klappt sich der Hintergrund nach außen und es entsteht ein toller 3D Effekt.

Griller_1

Die Karte gestaltete ich als Auftragsarbeit für einen runden Geburtstag. Als Geschenk gab es einen Gutschein für einen Griller, weshalb die Karte dementsprechend designt wurde. Die Außenseite sollte noch keine Rückschlüsse auf das eigentliche Geschenk geben, weshalb ich “typische Geburtstagsutensilien”, wie Partyballons, Buchstaben und Zahlen ausgestanzt und aufgeklebt habe.

Griller_2

Im Inneren der Karte befindet sich der eigentliche Clou. Wird die Karte aufgestellt, kommt ein Griller zur Geltung. Noch mit Besteck etwas aufgehübscht und fertig ist die – doch meiner Meinung nach sehr außergewöhnliche – Karte.

Griller_3

Gefällt sie euch?

Ein schönes Wochenende wünschen die Stemplerinnen

Christa und Caroline

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.