Pillow Box “Vom Christkind”

Eine weitere nette Verpackung für Weihnachten ist die Pillow Box. Ich habe diese mit dem Punch Board für Pillow Boxen (leider gibt es das nicht bei Stampin’ Up!) angefertigt. Das Papier stammt aus dem Block Gemütliche Weihnachten. Ich verwende die Designerpapiere im Block sehr gerne für solche kleinen Verpackungen, da sie bereits die perfekte Größe(15,2 x 15,2 cm) haben und nicht mehr zugeschnitten werden müssen.

diestemplerinnen_vom_christkind_pillow_box_stampin_up_2

Für den Anhänger habe ich wiederum die Stitched Shapes Framelits Dies verwendet – ich finde diesen Look einfach soooo… schön 🙂 Der Spruch “vom Christkind” stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Fröhliche Weihnachten”, das es aktuell noch im Jahreskatalog gibt.

diestemplerinnen_vom_christkind_pillow_box_stampin_up_1

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Eure Christa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.