Osterkörbchen

Heute möchte ich euch ein frühlingshaftes, österliches Körbchen zeigen, das ich gewerkelt habe. Als Grundform habe ich die Pommes Schachtel von Stampin Up verwendet. Allerdings habe ich die Form 2x mit der Big Shot durchgedreht, damit das Körbchen auf beiden Seiten die gleiche Höhe hat (bei der ursprünglichen Pommes-Schachtel-Form ist der Rückenteil bedeutend höher).

Osterkörbchen_1

Das Gras habe ich in Olivgrün mit dem Plotter ausgeschnitten. Das kleine Schäfchen stammt von Marianne Design – ein Osterlamm quasi 🙂

Der Spruch „Süße Ostergrüße“ stammt aus dem Stempelset „Ei, Ei, Ei“ und wurde ebenfalls in Olivgrün gestempelt.

Osterkörbchen_2

Zum Schluss habe ich noch den Henkel und eine Itty-Bitty Blume angebracht und fertig ist das Osterkörbchen 🙂

Liebe Grüße,

Eure Christa

2 thoughts on “Osterkörbchen

  1. Hallo Caroline! Kann man so Körberl auch bestellen? Hätte gerne welche für meine Kids und bin nicht so sehr talentiert! 😊
    LG Anna

    1. Hallo Anna,
      freut mich, dass dir die Körbchen gefallen. Ich habe dir am Mittwoch eine Mail geschrieben, mit ein paar Infos und Fotos.
      Hast du die bekommen?
      Lg Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.