Ostergrüße

Als weiteres Projekt für Ostern habe ich einen kleinen Osterhasen mit Nestchen aus der Stampin Up Form Pommesschachtel gebastelt.

Osterhase_3

Die Pommesschachtel, die gleichzeitig Platz für Schoki bietet, bildet quasi den Körper des Hasen. Der Kopf wurde mit den Framelits Formen Kreis gefertigt. Die Ohren und die Füße sind mit den ovalen Framelits ausgestanzt.

Osterhase_2

Als Grundfarbe habe ich diesmal Papier in „Wildleder“ ausgewählt. Dies ist ein schönes, sattes Braun, das einfach perfekt zu unserem kleinen Freund hier passt. Weil dieser Hase für ein Mädchen bestimmt ist, musste unbedingt auch ein bisschen Glitzer dabei sein; am Besten in Pink! Die Ohren sowie die Nase habe ich deshalb in dem wunderbaren Glitzerpapier Kirschblüte angefertigt, das es im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zum Kaufen gibt. Auch ein kleines Mascherl darf für einen Girlie-Osterhasen natürlich nicht fehlen. Angefertigt habe ich dieses mit der Elementstanze Schleife in dem wunderschönen transparenten Papier, dass es noch bis zum 31.03. bei der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu gibt.

Osterhase_1

Liebe Grüße,
Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.