SchnipselHOP / Oster-Blog-Hop

Ich bin total begeistert von Blog-Hops, bei denen man sozusagen von einem zum nächsten Blog hüpfen kann (da diese miteinander verlinkt sind). Aus Zeitmangel habe ich es allerdings bisher nicht geschafft, mich daran zu beteiligen, umso mehr freut es mich, dass ich am Oster-Blog-Hop teilnehmen kann 🙂

Oster-Blog-Hop_2

Das Projekt, das ich dafür vorbereitet habe ist ein Hase gewerkelt aus den runden und ovalen Framelits von Stampin Up. Ich habe zwei verschieden Versionen davon gemacht – einen etwas größeren für eine Tüte, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten angefertigt habe, und einen etwas kleineren, der auf diversen Schoki-Verpackungen Platz genommen hat.

Oster-Blog-Hop_3

Die Hasen habe ich in den Farben Savanne, Altrose und Flüsterweiß angefertigt. Besonders süß finde ich die Masche am Ohr. Diese habe ich mit der Stanze von Stamin Up gemacht – in dem wunderschönen transparenten Papier, das es im Zuge der Sale-A-Bration noch bis 31.03. ab einem Bestellwert von 60Euro gratis dazu gibt.

Oster-Blog-Hop_4

Zum einen wurde eine Zotter Blue Mitzi Schokolade verpackt, der andere Hase hütet eine Rittersport-Schoki.

Oster-Blog-Hop_6

Ich bin jetzt echt schon total in Frühlings-/Osterstimmung und hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag etwas anstecken 🙂  Zu unseren anderen österlichen Beiträgen geht’s hier. Viel Spaß beim Durchklicken!

Hier geht’s weiter im Blog-Hop:
Renate Ecklmayr, schnipseldesign
Silke Haider, Kartenwerkstatt Silke Haider
Sabine Steinkress, schereSTEINundpapier
Doris Schillhuber, schillidesign
Carola Mathe, Carma Style
Bettina Kreutzinger, Chaser
Eva Loidl, Kritzelherz
Vera Achleitner, Stempelwerkstatt VerSi
Christa Strubreiter, Die Stemplerinnen (hier bist du im Moment)

Liebe Grüße,

Eure Christa

7 thoughts on “SchnipselHOP / Oster-Blog-Hop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.