Österliche Zierschachteln – Küken trifft Hase

Passend zur Osterzeit habe ich die Zierschachtel für Andenken von Stampin Up in ein Küken und einen Hasen verwandelt. Echt toll, was man mit dieser kleinen Schachtel alles machen kann!

Küken+Hase_1

Das Küken kennt ihr bestimmt schon – das haben wir auch letztes Jahr schon fabriziert und hier bzw. auch hier gepostet, der Hase kommt nun neu dazu. Echt süß mit den Löffeln 🙂

Küken+Hase_2

Da diese beiden Verpackungen eben mit Framelits gemacht werden, geht das ganz schnell und einfach – mit Erfolgsgarantie 🙂

Küken+Hase_4

Der Schnabel des Kükens wurde mit der Itty-Bitty Herzstanze ausgestanzt, die Flügel sind mit den Framelits Feathers gemacht und die Füße mit der Stanze Wellenoval.

Küken+Hase_3

Die Hasenohren sind mit den ovalen Framelits ausgestanzt, das Näschen ist mit den Kreis-Framelits sowie ebenfalls der Itty-Bitty Herzstanze angefertigt.

Ein sehr süßes Paar unsere Tierchen 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.