Nur für dich – Unsere besten Wünsche!

Zum Geburtstag meiner lieben Omi habe ich eine erfrischende, blumige Geburtstagskarte gebastelt.

Blumenkarte_1

Ich habe dazu erstmals das Stempelset “Was ich mag”, das es heuer als Gratis-Produkt während der Sale-A-Bration bei Stampin Up gab, verwendet. Das besondere an diesem Stempelset ist, dass die Blumen schichtweise gestempelt werden, wodurch dieser tolle Effekt entsteht.

Blumenkarte_4

Die Blumen wirken fast wie gezeichnet und total dreidimensional. Auch die Blätter finde ich sehr hübsch, sie stammen ebenfalls aus dem Set “Was ich mag” von Stampin Up.

Blumenkarte_2

Im Hintergrund habe ich die Stempel aus den Sets “Timeless Textures” und “Gorgeous Grunge” gestempelt. Der Spruch “Unsere besten Wünsche” stammt aus dem Stempelset “Ein kleiner Gruß” und wurde in der Farbe Taupe gestempelt.

Blumenkarte_3

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche und noch einen tollen Tag!

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.