Nervennahrung

b

Eine kleine Schoki als Nervennahrung kann man immer gut gebrauchen 😉

Hierfür eignet sich perfekt der Stempel “Nervennahrung” aus dem Stempelset “Ach, du meine Grüße!”.

e

Für die Verpackung habe das In-Colour Desingpapier in Lagunenblau verwendet; erstellt wurde sie mit dem Envelope Punchboard, dass für Verpackungen einfach toll ist 🙂 Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von Banderolen, da diese die Verpackungen einfach verschließen und obendrein noch super edel aussehen. Passend zum Designpapier habe ich einen einfärbigen Farbkarton in Lagunenblau gewählt.  Zum Schluss wurde noch die Banderole mit einer Kordel verschlossen und schon ist die Verpackung fast fertig.

Noch mit Lagunenblau den passenden Spruch auf ein weißes Blatt gestempelt und ihn dann mit den Famelits Formen Etikett-Kunst (Achtung, nur mit Big-Shot verwendbar) ausgestanzt.

 

Schon hat man ein kleines und für viele Gelegenheiten passendes Mitbringsel.

d

Ich hoffe, euch gefällt’s!

Liebe Grüße

Caroline

 

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

113439L-Big Shot 133774O1-Envelope Punchboard  133680S135463S133644S133705S130102S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

2 thoughts on “Nervennahrung

  1. Sehr schön! Gefällt mir ausgezeichnet. Ich persönlich hätte wahrscheinlich die Banderole aus Designpapier gefertigt und die Verpackung aus Farbkarton, aber deine Variante ist sehr hübsch! Tolle Idee. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.