Mini-Osterhasen-Verpackung

Osterhasen_Verpackung_Titelbild
Mit dieser Mini-Osterhasen-Verpackung kann man jedem gekauften Schoko-Hasen noch einen persönlichen Touch verleihen. Besonders gut eignen sich die Milk-Hasen, da diese so schön “lang” sind und perfekt aus dem Fensterchen gucken 🙂

Die Verpackung ist ganz schnell und einfach gemacht: Einfach einen Papierstreifen (je nach Größe des Hasen – in meinem Fall hatte er die Abmessungen 5 x 29 cm) falzen, mit den Kreis Framelits ein Fensterchen ausstanzen und oben zusammenbinden – fertig! Als Spruch habe ich “Gruß vom Osterhasen” aus dem Stempelset “Ei, ei, ei!” gewählt. Die Blümchen und Sterne sind mit den Itty Bitty Stanzen ausgestanzt.

Osterhasen_Verpackung_1

 

Liebe Grüße,

eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

113439L-Big Shot Stampin up129722L-Papierschneider133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16130911S133323S133787S134264S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.