Merry Christmas

Let it snow, let it snow, let it snow… zumindest in unserer heutigen Karte tanzen die Flocken – eine Schüttelkarte mit Schneekugel-Effekt 🙂

diestemplerinnen_jar_of_cheer_stampin_up_2

Verwendet habe ich dafür Stempel aus dem Stampin‘ Up! Stempelset „Jar of cheer“ sowie die Framelits Formen „Einweckgläser für alle Fälle“. Besonders edel finde ich hier die Farbkombi mit „Zarte Pflaume“, „Himmelblau“ und „Olivgrün“. Es sind für mich nicht die typischen Weihnachtsfarben, trotzdem wirkt die Karte sehr verspielt und festlich.

diestemplerinnen_jar_of_cheer_stampin_up_1

Befüllt habe ich die Schüttelkarte mit den Pailletten Eisfantasie sowie weißem Glimmerschnee.

Kommt ihr auch schön langsam in Weihnachtsstimmung?

Liebe Grüße,

Christa

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.