Mach mal einen drauf – Du hast Geburtstag!

Als Auftragsarbeit habe ich wieder einmal eine “männliche” Geburtstagskarte gebastelt. Die Anforderungen diesmal waren “irgendetwas in schwarz/weiß”, da der Beschenkte großer LASK Fan ist.

Mach mal einen drauf_1

Gesagt, getan – die Karte besteht aus 3 Hauptelementen, die allesamt auf den Beschenkten zutreffen. Erstens ist er ein Ende-Jänner-Geborener und somit ein Wassermann – deshalb die Anker. Zum zweiten ist er wie gesagt großer LASK-Fan – die Karte ist somit in schwarz/weiß gehalten und ich habe auch einen Fußball darauf platziert. Diesen habe ich wieder mit meinem neuen Plotter ausgeschnitten – schön langsam werden wir warm wir zwei 🙂 Das dritte Highlight ist der Mustache, der dieser Karte den gewissen männlichen Touch gibt 🙂

Mach mal einen drauf_2

In diesem Sinne auch alles Liebe zum Geburtstag von mir!

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.