Lunchbag im XL Format

image

Zusätzlich zum letzten Beitrag  gibt’s heute die Papiertüte im Lunchbag Stil im XL Format. Das Prinzip ist dasselbe – siehe Anleitung hier – die Tüten im XL Format sind aber wesentlich größer. Die Abmessungen der fertigen Tüten betragen ca. 13 x 24 x 5 cm.

Für die Herstellung habe ich einfach zwei Papierteile in der Größe von 27 x 18 cm, aus denen ich die kleinen Papiertüten gemacht habe, an der Schmalseite zusammen geklebt. Danach wie in meinem Beitrag vom  10.11.2014 beschrieben falten und nach Belieben bestempeln.

image

Zum Verschließen der Tüten habe ich einfach einen Papierstreifen herumgewickelt und eine Masche daran befestigt. Der Vorteil davon ist, dass die Tüten nicht zugeklebt werden. Der Papierstreifen kann einfach herunter geschoben werden, um die Tüten zu befüllen. Das kleine Schild habe ich mit den Framelits Formen Banner ausgestanzt und mit stempeln aus dem Set “Wünsche zum Fest” in der Farbe Chili embossed, wodurch ein toller 3D Effekt entsteht.

image

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Christa
Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

113439L-Big Shot Stampin up133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16131260L-Stampin Write Marker Incolours 2013-15130920L-Netiketten Stanze129977G-Masche Stampin Up

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.