Lotti Karotti

Karotte_Titelbild

Ich weiß, Lotti Karotti ist ein Kinderspiel, doch der Name passt so gut zu den Karotten-Verpackungen.

Wirklich einfach gemacht, machen sie gerade zu Ostern ganz viel her und nebenbei können sie auch super als Deko verwendet werden. Ich bin eben praktisch veranlagt 😉

Oranges Papier in 6×6 inch ausgeschnitten (die Größe kann natürlich beliebig variiert werden, für den Hasen passt Sie z.B. in der Größe 4×4 inch perfekt), auf einer Seite zusammengeklebt und dann die anderen beiden Enden gegengleich zusammenpicken (wie bei der Sour-Cream-Verpackung). Sollte es nicht ganz klar sein für dich, hier findest du eine Anleitung.

Karotte_2

Gefüllt mit kleinen Schokoeiern oder einem Mini-Osterhasen, ist die Karotte eine perfekte Kleinigkeit zu Ostern.

Karotte_1

Bis bald!

Caroline & Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

113439L-Big Shot Stampin up129722L-Papierschneider133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.