Let’s Party – Tischdeko für eine 30er Feier

Letztes Wochenende feierten wir den Geburtstag von meinem Schatz und natürlich durfte es da an etwas Deko nicht fehlen… Ich habe einiges an Deko als Überraschung für das Geburtstagskind vorbereitet und möchte euch das nun im Detail in den nächsten Beiträgen zeigen 🙂

Im ersten Beitrag dieser kleinen Serie geht es um die Tischdeko.

Tischdeko_2

Als Tischdeko habe ich kleine „Faltwände“ angefertigt, auf die ich sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite diverse Fotos angebracht habe. Die Fotos sind Erinnerungen aus den letzten 30 Jahren, wobei sich auch alle Partygäste auf dem einen oder anderen Foto wieder gefunden haben.

Tischdeko_4

Jede kleine Faltwand ist individuell und mit verschiedenen Fotos geschmückt und enthält jede Menge Erinnerungen.

Tischdeko_3

Die Faltwände wurden bestaunt, getauscht und haben auch die Kommunikation zwischen den Partygästen beflügelt…einfach klasse 🙂

Tischdeko_1

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.