Kuckuck Kleiner

Auch diese Woche wird wieder ganz im Zeichen der Karten stehen. Heute gibt es eine Babykarte, wieder für einen kleinen Racker 🙂 .

Passend für einen Jungen habe ich den Hintergrund in blau gehalten. Um den weißen Hintergrund ein wenig aufzupeppen, habe ich den Aquapainter in Lagunenblau verwendet. Anschließend wurde alles auf ein blaues Stück Papier geklebt, um einen Rahmeneffekt entstehen zu lassen.

Kuckuck Kleiner_1

Dieser herzige Elefant stammt aus den Framelits von Marianne Design und ist einfach nur zum Knuddeln. Auch in den Spruch “Kuckuck Kleiner” aus dem Stempelset “Erfreuliche Ereignisse” von Stampin’ Up! habe ich mich verliebt <3 .

Der Ballon von “Partyballons” wurde gestempelt und anschließend mit der wirklich praktischen Handstanze ausgestanzt. Diese ist wirklich super, da sie so vielseitig einsetzbar ist.

Kuckuck Kleiner_2

Einen elefantenmäßig starken Start in die neue Woche.

Eure Stemplerinnen

Christa & Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.