Juhu, es ist Erdbeerzeit

Erbeeren II

Da das Erdbeerfeld ja gleich um die Ecke liegt, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste gleich nach der Eröffnung hin. Ich muss sagen, ich bin begeistert. War das Erdbeerpflücken letztes Jahr mehr als mühsam, gestaltete es sich heuer als super leicht. Die Erdbeeren sprangen förmlich von selbst in die Schüssel und so hatte ich im Nun 5 kg zusammen. Aus diesen kochte ich sofort Marmelade und Sirup. Ein Teil der Ausbeute wanderte bei mir in den Kühlschrank ;). Den anderen Teil verpackte ich zum Verschenken.

Hier seht ihr einen Teil meiner Kreationen. Die neue dreifache Fähnchenstanze eignet sich super um Anhänger für längere Flaschen zu machen.

Erdbeeren VIII

Die StazOn – Tinte gehört mittlerweile zu meinen Lieblingen. Gerade zum Verschenken von Sirup-, Wein- oder Schnapsflaschen ist sie hervorragend geeignet und mir gefallen die Ergebnisse extrem gut 🙂 . Zur Info: StazOn ist eine Tinte auf Lösungsmittelbasis, spezial entwickelt für Anwendung auf nicht-poröse Oberflächen, wie zum Beispiel Glas und somit wasserfest. Die Stempel reinigt man im Anschluss mit einem speziellen Reiniger. 

Erdbeeren VI

Erdbeeren VII

 

 

 

 

 

Ich muss sagen, der Alphabetstempel ist wirklich toll, auch wenn es sehr viel Versuche kostet gerade ein langes Wort schön zu stempeln.

Erdbeeren IX

So jetzt werden die restlichen Erdbeeren verarbeitet. Davon gebe ich euch dann morgen einen kleinen Einblick.

Eure Caroline

 

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider133787S133769S106960S138292S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

2 thoughts on “Juhu, es ist Erdbeerzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.