I LOVE U

I love you_Karte_Titelbild

Heute gibt’s eine I LOVE U Karte, die ich als Auftragsarbeit gemacht habe. Die Karte habe ich aus dem Papier in Flüsterweiß gefertigt und mit Designerpapier beklebt.

Der Stempel “I LOVE U” stammt aus dem Stempelset “Pictogram Punches”. Das Tag habe ich mit den Framelits Formen “Banner” ausgestanzt.

Ganz süß finde ich das Designerpapier mit den Pünktchen, das ich ebenfalls im Ausverkaufsregal gekauft habe 🙂

Die kleinen Herzchen habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt, sie sind für gewöhnlich als Schnabel der Eule gedacht, können aber so wie hier super als kleine Herzchen umfunktioniert werden.

Der Pfeil rechts oben stammt aus dem Stempelset “Erlebnisse”. Das Stempelset ist eigentlich für Project Life gedacht, kann aber auch für Karten usw. super verwendet werden. Ausgestanzt habe ich den Pfeil schließlich mit der Stanze “Wegweiser”.

I love you_Karte

Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende und einen guten & kreativen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

134264S135496S Stempelset Erlebnisse133781S Stanze Wegweiser118074L-Eulenstanze132173G-Framelits Banner113439L-Big Shot Stampin up129722L-Papierschneider133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

2 thoughts on “I LOVE U

  1. wirklich sehr süß, die Karte. Und sehr passend, da ja jetzt bald Valentinstag ist. =)

    Da bekommt man richtig Lust sich selbst hinzusetzen und auch etwas zu basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.