Hochzeitstorte

Hochzeitstorte_Titelbild

Nein, ich habe natürlich keine Hochzeitstorte gebacken, allerdings habe ich Tortenstück gewerkelt, welches für die schon genannte Hochzeit als Geschenkverpackung dienen sollte. Folglich habe ich auch die Farben – diesmal Altrosé und Flüsterweiß – ähnlich gestaltet.

c

Die Anleitung hierfür habe ich auf Renates Blog gefunden, welche bereits wunderschöne Stücke gewerkelt hat. 🙂

Hier findet ihr eine PDF Datei mit der Vorlage. Einfach ausschneiden und zusammenkleben, fertig. Ich habe mich für die mittlere Variante entschieden.

Im neuen Jahreskatalog gibt es übrigens auch eine Big Shot Form für ein Tortenstück. Dann geht’s ruckzuck.

Eure Caroline

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider133322S133155S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.