Hochzeitseinladungen

Als ich gefragt wurde, ob ich die Hochzeitseinladungen gestalten möchte, habe ich mich besonders gefreut, da dies doch ein sehr spezieller, schöner Anlass ist, an dessen Gestaltung ich dadurch ein bisschen teilhaben durfte.

Hochzeitseinladungen_1

Die Einladung sollte in gelb, mit Dahlien, eher schlicht, also nicht zu überladen, und klassisch sein. Für die Kartenform habe ich keine gewöhnliche Form, sondern eine Karte zum Herausziehen gewählt. Die Hülle ersetzt dabei zugleich das Kuvert. Darin befindet sich eine Karte zum Herausziehen auf der der Text angeführt ist.

Hochzeitseinladungen_2

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.