Hochzeitsbillet

 e

Als Auftragsarbeit für eine Freundin durfte ich mich mal hochzeitlich kreativ austoben und ein passendes Billet gestalten. Zum Glück hatte/habe ich noch etwas Papier und Farbe in den mittlerweile ausgelaufenen In-Color Farben 2013-2015 auf Lager, da sich gerade die Kombi Altrosé und Rhabarberrot für einen besonderen Anlass sehr gut eignet.

Die Basis der Karte bildet ein weißer Farbkarton. Auf diesen habe ich das Designpapier “Magische Muster” aus der Sale-A-Bration Aktion (gibt es aber jetzt auch im neuen Jahreskatalog), welches ich vorher in Altrosé eingefärbt hatte, geklebt. Anschließen habe ich noch Herzen in Rhabarberrot gestempelt und mit den Stanzen “Itty Bitty Akzente” sowie “Herzblatt” ausgestanzt und zum Teil mit Dimensionals aufgeklebt.

Ins Innere habe ich noch den Spruch “Glück zu Zweit” aus dem Set “Geschenk deiner Wahl” gestempelt, da ich diesen einfach so toll finde.

Natürlich gabs auch ein passendes Kuvert, das ich mit dem Envelope Punch Board gezaubert und ebenfalls mit kleinen Herzchen und einem Stück gefärbten Designpapier beklebt habe. Der Spruch “Ihr habt euch gefunden…” stammt ebenfalls aus dem Stempelset “Geschenk deiner Wahl”.

a

Das nächste Mal zeige ich euch das dazu passende Tortenstück.

Eure Caroline

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider135424S-Herzklopfen133786S-Herzblatt Stanze133787S138230S138439S

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.