Heute gibt’s Kuuuuuchen!!

Was wäre ein Geburtstag ohne Kuchen… Deshalb möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. Zum einen ist sie für meinen Schatz, der heute – man soll es kaum glauben – seinen 30. Geburtstag feiert. Zum anderen ist es die erste Karte, die ich komplett mit meinem neuen Plotter gemacht habe 🙂

Kuchenkarte_2

Ich finde die Kartenform – eine Torte – echt total süß und originell. Für den 30er müssten zwar ein paar mehr Kerzen drauf, aber das war platztechnisch einfach nicht möglich… :p

Die Stempel “Hallo” und “Geburtstagskind” stammen aus dem neuen Sale-A-Bration Stempelset “Hallo”, in das ich mich total verliebt habe 🙂

Kuchenkarte_1

Also an dieser Stelle auch nochmals Happy Birthday mein Schatz!

Bis bald,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.