Herbstgrüße

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und nun ist auch auch bei uns angekommen, der Winter. Besonders in der Früh und am Abend ist es jetzt schon ziemlich frostig muss ich sagen und… es wird schon wieder sooooo bald finster 🙁 Jetzt kommt wieder die Zeit, in der man morgens außer Haus geht – im Finsteren und wenn man Abends heim kommt ist es natürlich schon wieder dunkel.

Allerdings hat man so mehr Zeit zum Basteln 🙂 Da ich Ende November auf Urlaub bin, sind bei mir bereits jetzt die Weihnachtsvorbereitungen voll im Gange. Bevor jedoch auch bei uns am Blog Weihnachten einzieht möchte ich euch heute noch eine herbstliche Verpackung zeigen, die ich als Goodies für die Teilnehmerinnen meiner letzten Workshops vorbereitet habe.

diestemplerinnen_herbstgruesse_stampin_up_2

Aus dem Designerpapier im Block „Einfach Tierisch“ (Maße 15,2 x 15,2 cm) habe ich kleine Säckchen angefertigt. Diese habe ich mit den Eicheln aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ verziert. Bei diesem Stempelset gibt es wiederum die passende Handstanze dazu. Der Spruch „Kleines Hallo von mir, Hi“ stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Herbstgrüße“ von Stampin‘ Up.

diestemplerinnen_herbstgruesse_stampin_up_1

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.