Happy Father’s Day

Als Auftragsarbeit habe ich für den heutigen Vatertag ein Kuvert und eine Verpackung erstellt. Für beides habe ich die Framelits Form Mustache verwendet, die für diesen Anlass super passend ist 🙂

Happy Fathers Day_1

Die besondere Herausforderung bei der Verpackung bestand darin, dass sie 50 cm lang und 12×12 cm breit bzw. hoch sein sollte. Ich habe mich deshalb entschlossen eine Knallbonbon-Box im XXL Format anzufertigen. Dadurch, dass die Papierbögen von Stampin’ Up Standardmäßig ca. 3ox30 cm haben, geht sich das wunderbar aus, dass die beiden Teile überlappen und so das Bonbon zusammenhalten.

Knallbonbon_Vatertag

Da die Karte und die Verpackung soooo schön zusammen passen, hier noch mal ein Foto mit beiden…im Vergleich mit der Karte, die normale Größe hat, sieht man erst, wie groß das Knallbonbon wirklich ist… 🙂

Knallbonbon_Vatertag_2

Wir wünschen wir allen Papas einen wunderbaren Tag – lasst euch verwöhnen!

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.