Happy Birthday liebe Caroline!!

Tasche_Titelbild

Etwas spät aber doch habe ich es nun geschafft endlich den Blogeintrag für Carolines Geburtstag online zu stellen…und hier ist er 🙂

Die Verpackung beruht auf dem “a-box-in-a-bag” Prinzip, d.h. der Boden wurde als kleine Box gefertigt, der Seitenteil ist das Bag. Das ganze haben wir bereits in unserem Eintrag hier beschrieben. Das Prinzip ist dasselbe, nur die Größe der Box bzw. die Länge des Bags wurde hier verändert. Für die Flaschenverpackung ist es notwendig, eine kleine Box und ein hohes Bag (aufgrund der Flaschenhöhe versteht sich) anzufertigen. Hier wiederum wollte ich möglichst viel Platz haben und das Geschenk sowie die Karte darin zu verstauen. Die Box ist somit größer, das Bag breiter und dafür weniger hoch.

Tasche_2

Dazu passend gabs dann auch noch eine Karte 🙂

Tasche_1

In diesem Sinne nochmals alles Gute liebe Caroline!!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

129722L-Papierschneider137414S130920S-Nett-iketten Stanze131559S-Nett-iketten137630S-Four Feathers134264S133787S130517S113439L-Big Shot Stampin up134365S-Handstanze

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.