Hallo kleiner Sonnenschein

Zum Ende der Woche und zum Ende unseres “Kartenspecials” gibt es noch eine Babykarte.

 

Hierfür habe ich die zuckersüßen Framelits von Mama Elephant, dieses Mal die Giraffe, verwendet. Um einen 3-D-Effekt entstehen zu lassen, wurde der Kopf der Giraffe auf ein Dimensional (ein kleiner 3-D-Klebepunkt) geklebt.

Die Giraffe selbst befindet sich in einem Schloss aus Holzbausteinen. Wer kennt diese bunten Holzbausteine nicht aus der Kindheit? Auch hier wollte ich wieder einen gewissen 3-D-Effekt, weshalb ich die einfarbigen Streifen etwas größer geschnitten habe als das Motivpapier.

Hallo kleiner Sonnenschein_1

Die Giraffe selbst befindet sich in einem Schloss aus Holzbausteinen. Wer kennt diese bunten Holzbausteine nicht aus der Kindheit? Auch hier wollte ich wieder einen gewissen 3-D-Effekt, weshalb ich die einfarbigen Streifen etwas größer geschnitten habe als das Motivpapier.

Hallo kleiner Sonnenschein_2

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Christa & Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.