Hallo kleiner Eskimo

Die Weihnachtsvorbereitungen sind voll im Gange und so ist auch diese kleine süße Karte mit dem Eskimo entstanden. Der Stempel dazu stammt aus dem Stampin’ Up! Stempelset “Ausgestochen Weihnachtlich” aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2016.

Ähnlich wie bei meiner vorigen Karte habe ich zuerst die Konturen mit schwarzer Memento Archivtinte gestempelt und das Motiv anschließend mit Stempeltinte und Mischstiften ausgemalt. Im Moment mag ich diese Technik mit den Misch- und auch Aquarellstiften total gerne 🙂

diestemplerinnen_ausgestochen_weihnachtlich_stampin_up_5

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Textured Impressions Tiefen-Prägeforem Zopfmuster geprägt. Leider kann man das am Foto nicht so gut erkennen, aber das Muster ist echt niedlich – erinnert irgendwie total stark an einen Strickpulli 🙂

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.