Hallo Baby!!

Windeltorte_Titelbild

Zur Geburt des Sohnes einer lieben Freundin habe ich eine Windeltorte gebaut – ist praktisch und sieht wirklich total süß aus 🙂

Windeltorte_1

Damit alles gut zusammenhält habe ich eine Banderole aus dem Papier in Flüsterweiß angefertigt. Dieses habe ich mit Stempeln aus verschiedenen Sets bestempelt. Der totale Hingucker sind die Stempel aus dem Set “Zoo Babies”. Die sind echt sooooo süß 🙂

Zusätzlich habe ich noch die Stempel “Famose Fähnchen” (inkl. Framelits) und “Kleines großes Wunder” verwendet. Der Stempel “Hurra” im letzen Bild stammt bereits aus dem Sale-A-Bration Stempelset “Mein Lichtblick” – das find ich auch total passend für sehr viele Anlässe, also am Besten gleich zuschlagen bei der Säle-A-Bration (mehr Infos dazu gibt’s hier).

Windeltorte_2

Als Hingucker habe ich oben drauf noch den Namen gestempelt und mit den Banner Framelits ausgestanzt, wodurch die Banner wie kleine Fähnchen wirken.

Windeltorte_3

In diesem Sinne nochmals herzliche Gratulation zu eurem kleinen Schatz und alles Gute!

Eure Christa

Folgende Produkte von Stampin’ Up wurden verwendet:

130456S-Zoo Babies136629S-Famose Fähnchen Set135897S113439L-Big Shot Stampin up132173G-Framelits Banner129722L-Papierschneider104294L-Selbstklebestreifen131260L-Stampin Write Marker Incolours 2013-15133654G-Stampin Write Marker Incolours 2014-16

Wenn du etwas davon bestellen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht. Wir nehmen deine Bestellung gerne in unsere nächste Sammelbestellung auf. Dadurch fallen für dich keine Versandkosten an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.