Wir wünschen ein Gutes Neues Jahr!!

Glücksbringer sind an Silvester einfach ein Muss; und jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage, was man frau verschenkt. Ich mag keine 0815 Glücksbringer und so war ich heuer wirklich erfreut, als mir der Neujahrstee von Sonnentor in die Hände gefallen ist – Tee in der kalten Jahreszeit mag schließlich (fast) jeder. Fehlte nur noch die passende Verpackung…

Verwendet habe ich die Zellophantüten von Stampin’ Up! in den Maßen 4″x6″. Da die Teebeutel alleine in den Säckchen allerdings etwas verloren wirkten, gab ich ein paar Konfetti in der Form einer Sektflasche und eines Champagnerglases hinzu.

Und da ich schon vor einer Weile passende Fotoaccessoires bzw. Fotorequisiten im Silvesterdesign – Brille, Hut, Fliege, Uhr, Mikrophon, uvm. – für Spaßfotos erstanden habe, habe ich diese noch in das Tütchen gepackt. So steht einer lustigen Party nichts mehr im Wege 🙂 .

Verschlossen und verschönert wurde alles noch mit Designpapier. Hierfür konnte ich super einige meiner Papierreste verwenden, denn irgendwie hebe ich mir doch jedes Schnipserl auf  😉 .

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich bin gespannt, was es bringen wird. Mein Glückskeks prophezeit jedenfalls Veränderungen 😉 …

Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.