Gruß vom Osterhasen

Ostern rückt immer näher und so ist mein heutiges Projekt ist ein Osterkörbchen bei dem ein Hase frech herausguckt 🙂

Das Körbchen an sich lässt sich sehr einfach anfertigen indem man ein Papier in den Abmessungen 15 x 15 cm nimmt und dieses ringsum bei 5 cm falzt. Danach werden die jeweils 2 gegenüberliegenden Seiten eingeschnitten, nach oben geklappt und zusammengeklebt – fertig!

Osterkörbchen_2

Den Hasen habe ich aus dem Papier Flüsterweiß von Stampin‘ Up angefertigt. Die Ohren sowie das Näschen sind in der Farbe Altrose.

Anfertigen lässt sich unser kleiner Freund mit den runden und ovalen Framelits Formen und der Big Shot. Das Näschen wurde wiederum mit der Itty Bitty Herzstanze ausgestanzt.

Osterkörbchen_3

Das Blatt und die Blume stammen aus dem Stempelset „Botanical Blooms“ – ein Klassiker, der sich vielseitig einsetzten lässt und für fast jeden Anlass passend ist 🙂

Der Spruch „Gruß vom Osterhasen“ stammt aus dem Stempelset „Ei, Ei, Ei“ und wurde mit der Stanze Wellenkreis ausgestanzt.

Osterkörbchen_1

Liebe Grüße,

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.