Greif einfach nach den Sternen – Merry Christmas!

Als Auftragsarbeit habe ich für Weihnachten Sterne gemacht, die einerseits als Tischkärtchen dienen und andererseits eine kleine persönliche Botschaft beinhalten.

Sterne_1

Die Vorderseite der Sterne ist in Rosegold embossed, die Seitenteile sind in der Farbe Savanne. Verwendet habe ich die größte Framelits-Form aus dem Set Stars. Die Sterne messen somit ca. 12 x 12 cm.

Sterne_2

Die Namen habe ich auf Pergamentpapier gedruckt und mit den transparenten Klebepünktchen angebracht.

Sterne_3

Die Gastgeberin hat mir auch schon ein Foto von dem festlich gedeckten Tisch mit den Sternen als Tischkärtchen geschickt – einfach ein Traum 🙂

Sterne

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

Eure Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.